Dienstag, 29. Juni 2010

STUTTGART- SELF SERVICE- DOMESTIC DELIGHTS





Der ehemalige SSAW Store wurde jetzt vollständig zur SELF SERVICE Gallerie- aktuell mit der Ausstellung DOMESTIC DELIGHTS.

Anton Cotteleer (*1974) lebt und arbeitet in Antwerpen. Er studierte an der Koninklijke Academie voor Schone Kunsten Antwerpen. Cotteleer hat den Master in Skulptur und war Stipendiant des HISK in Ghent.
Die aktuellen Arbeiten von Anton Cotteleer sind mehr auf das Abbild des menschlichen Körpers, als auf den Menschen an sich fokussiert. Cotteleer wurde bei seinen Arbeiten nicht durch den menschlichen Körper selbst, sondern stattdessen durch (dreidimensionale) Abbildungen davon inspiriert.
Seine Skulpturen sind formelle Interpretationen von anderen menschenähnlichen, von Objekten und Formen, hauptsächlich direkt aus dem häuslichen Leben.

http://www.selfservice-openartspace.com/