Montag, 21. Juni 2010

NEUHAUSEN OB ECK- SOUTHSIDE 2010

WELCOME BACK- 4 Tage Southside sind zu Ende. 4 Tage Schlamm, Nässe und Exzess sind wohlüberstanden vorbei. Aber nicht dass es schlecht war. Ein Lineup das seinesgleichen suchte machte alles wieder gut.


Zu meinen Favoriten zählten White Lies, Frittenbude, Two Door Cinema Club aber auch Bands wie Turbostaat.


Wie erwartet überzeugte THE XX mit viel Magie und wunderschönen Stimmen. Blöd nur, dass ein paar Besucher Polonaise durch die Reihen tanzen. Ich freue mich jetzt schon auf München- da ich überzeugt bin das THE XX nicht unbedingt auf ein Festival gehören.


Ein weiteres Highligt war Vampire Weekend. Das ist Kunststudentenrock der extraklasse. Sehr gut gelaunt und sympathisch.

Vergessen sollte man aber auch Element of crime nicht. Jedem dem die Musik genauso ans Herz geht wie mir weiß was ich meine.

Am Tag der Abreiße wurden erst die richtigen Ausmaße klar. Autos blieben stecken- Pavillons brannten- Müllberge häuften sich und naja eine seltsamer Geruch lag in der Luft.

Jeder muss es einfach selbst gesehen habe. Ich versuche jetzt meine Sachen zu retten.