Donnerstag, 2. September 2010

LANVIN FOR H&M



Es ist offiziell. Nach wilden Spekulationen wer der neue Kolloborationspartner von H&M
wird steht nun fest, es ist Lanvin.
Die am 23. November in rund 200 Geschäften weltweit erscheinende Kollektion wurde von Alber Elbaz und dem Herrenmodedesigner Lucas Ossendrijver entworfen. Das Rätseln geht jedoch weiter. Die Kollektion wird erst am 02 November der Presse vorgestellt.

hier noch ein paar Worte der Designer:
"H&M hat sich mit der Idee an uns gewandt, in einer gemeinsamen Kooperation den Traum, den wir bei Lanvin geschaffen haben, für ein größeres Publikum umzusetzen, und nicht bloß einige Kleider zu einem günstigen Preis anzubieten. Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich nie eine Kollektion für den Massenmarkt produzieren würde, aber was mich fasziniert hat, war die Idee, eher H&M eine luxuriöse Dimension zu geben, anstatt Lanvin in die breite Öffentlichkeit zu bringen. Dies war ein außergewöhnliches Projekt, an dem wir als zwei Unternehmen von unterschiedlichen Polen zusammenarbeiten können, weil wir dieselbe Vision und Philosophie teilen: Männern und Frauen auf der ganzen Welt Freude und Schönheit zu bringen"