Sonntag, 9. Mai 2010

LES MADS BANNERAKTION



Vielen vielen Danke für den Support.

Hier nochmal das kleine Interview:
LM: Dein Name, Alter, Stadt, Beruf/Studium. Wieviel Zeit investierst du in dein Blog?
Markus: Markus John, 20 Jahre, Heidenheim, Praktikant in einer Werbeagentur. Ich nehme mir in der Woche circa 3 Stunden zeit - die Arbeiten dauern natürlich länger...

LM: Wann wurde dein Blog gegründet und worum dreht es sich thematisch?
Markus: Das Blog wurde, glaube ich, im Dezember 2009 gegründet und sollte ursprünglich meinen Australientrip dokumentieren. Dabei ist es aber nicht geblieben... Thematisch dreht es sich alles rund um Mode, Design, Words, Lifestyle, Fotografie, Musik und ja, Arbeiten von mir selbst. Vom Namen soll es das "Another Magazine" fortsetzen- nur in Form von einem Blog, auch wenn ich nichts mit dem Magazine zu tun habe..

LM: Was hast du dir beim Designen des Banners gedacht und wie findet sich der Stil deines Blogs in dem Banner wieder?
Markus: "YOU WON`T SEE ANYTHING IF YOU DON`T LOOK". Vieles wird erst beim zweiten Hinsehen klar.